Anskar Hamburg Mitte
home aktuelles medien üeber uns bereiche kontakt


UNSER ANSKAR-WIKI
anskar intern Logo

 

 

 

 


BUCHEMPFEHLUNG

Schön, dass Sie da sind!


Unser Gottesdienst findet sonntags um 10 Uhr statt;

parallel dazu finden auch die Kindergottesdienste statt
(Gruppen für 0-3 Jahre, 4-10 Jahre, sowie 10-14 Jahre)

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

Gottesdienst am Sonntag, 19. November 2017

Am Sonntag wird Gabriela Koepsell anhand von Jeremia 17,5-8  über das Thema predigen:"Wie tief bist du in Jesus verwurzelt?" Glauben ist immer ein Wachsstumsprozess, den Gott uns in seiner Gnade schenkt. Allerdings stehen wir dem nicht einfach teilnahmslos oder gar ohnmächtig gegenüber, sondern ein gesunder und d. h. immer wachsender Glaube ist Ausdruck vieler unzähliger kleiner Entscheidungen in unserem Alltagsleben. Wir wollen uns in dieser Predigt neu ermutigen und herausfordern lassen, unsere geistlichen "Wurzeln" tiefer nach dem Lebenswasser Jesu auszustrecken.

 

 

aktuelles


 

GLAUBENSKURSE HAMBURG   

           

Zum Gedenken an Pastorin Heike Bodecker

..

Kirchenleitung nimmt Stellung zur Flüchtlingssituation

Zur aktuellen..

Kopfermanndienste-Seminare


Mallorca-Freizeit..

Grundkurs des Glaubens

Vom (Termin wird noch..

Farbwechsel Gottesdienste 2018

Die Termine für..
Predigtspieler